Dorffest 2024

Am ersten Samstag im August fand unser Dorffest in Gerlos statt. Um 11:00 Uhr wurde unser Fest durch die Bundesmusikkapelle Gerlos und der Schützenkompanie Gerlos eröffnet, nach einer perfekten Ehrensalve der Schützenkompanie Gerlos ging es weiter mit einen grandiosen Konzert der BMK Gerlos. Für beste Unterhaltung und Stimmung sorgten am Nachmittag "Die 2SüdTiroler".

Für unsere kleinen Besucher gab es neben einer Fahrt mit dem Feuerwehrauto auch eine Hüpfburg die mit Sicherheit für viel Spaß sorgte. Für einen perfekten Ausklang sorgten am Abend unsere Gerloser Musikanten Stephan, Johannes und Markus!

Ein großes DANKE geht an alle die dieses Fest wieder zu einem ganz besonderen Dorffest in Gerlos gemacht haben!

Fotos: Feuerwehr Gerlos

Bericht: OV Marcel Kammerlander